Hör ihnen zu: Lourdes-Marie

/

Lourdes-Marie war ein junges Mädchen und wohnte um 1550 in einem kleinen Dorf, in einer sehr dunklen Zeit der Geschichte, im Mittelalter. Sie war damals 10 Jahre alt - und sie war blind.

Wer war sie?

Lourdes-Marie war ein junges Mädchen und wohnte um 1550 in einem kleinen Dorf, in einer sehr dunklen Zeit der Geschichte, im Mittelalter. Sie war damals 10 Jahre alt – und sie war blind.

Was ist mit ihr geschehen?

Sie wurde zusammen mit anderen als Hexe auf einem Scheiterhaufen verbrannt. Ich höre die kleine Lourdes-Marie sehr, sehr oft.

Zum Beitrgasbild sagt Lourdes-Marie: „Das bin ich!“

Audio Lourdes-Marie

„Lourdes ist wieder da.“

Lourdes-Marie, Recorded 20211123

Audio Lourdes-Marie, langsamer

Warum war sie weg?

Die Existenzen pflegen ihre Kontakte, besuchen sehr oft Freunde und Familie.

Ein besonderer Ort

Ein anderer Grund kann der Aufenthalt an einem besonderen Ort sein. Zum Kreislauf des Lebens gehört ein besonderer Ort, den die Existenzen in bestimmten Abständen für 2-3 Tage unserer Zeitrechnung (die Zeit in der Anderswelt ist nicht linear) aufsuchen müssen.

Ich nenne diesen Ort immer „Fluss des Lebens“. Als Traumsymbol habe ich diesen Ort schon gesehen.

Dort wird vermutlich das vorherige Leben als Mensch nachbearbeitet und die Wiedergeburt vorbereitet.

Sie ist zurück?

Jepp, jetzt weißt Du wo sie wohnt und ihr Nest bezogen hat. Umgangssprachlich würdest Du sagen: „Bei dem spukt es.“

Categories:

,

Tags:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Bibelzitat

Bibelzitate in Farbe auf unserer Facebookseite.

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe. Jenseits der Grenze.

Bibelzitat

Gott aber kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk.
2 Korinther 9:8

Gute Kopfhörer sind bei einigen Videos/Audios unbedingt zu benutzen! Unbedingt!
Kopfhörer empfohlen!

Zufällig

„Wir waren mit AIDA.“

„Wir waren mit AIDA.“

Begleitung auf hoher See. Klicke hier oder auf das Bild, um Dir das Video auf YouTube anzuschauen.

Nächtlicher TANZ
Jan 11, 2024

Nächtlicher TANZ

Aktualisiert

Audio: "Wir waren hier!" Folgend eine Audiodatei vom 11. April 2024 nach dem Besuch von meiner Familie.

Besuch von meiner Familie

Jenseits der GrenzeApr 12, 20241 min Lesezeit

Audio: „Wir waren hier! Vorhin.“ Folgend eine Audiodatei vom 11. April 2024 nach dem Besuch meiner Familie. „Wir waren hier!…