Was passiert, wenn es passiert?

/

Das Gehirn hält die Seele im Körper, in der Hülle. Sobald das Gehirn tot ist, verlässt die Seele den Körper.

Die Seele verlässt den Körper

Was passiert im Moment des Todes?

Ich kann im Moment soviel dazu sagen

Das Gehirn hält die Seele im Körper, in der Hülle. Sobald das Gehirn tot ist, verlässt die Seele den Körper.

Wenn die Hüllen von Organspendern am Leben gehalten werden, ist es nur die Hülle. Der Brustkorb hebt und senkt sich, das Herz schlägt. Der Mensch, das Bewusstsein ist aber schon längst weg.

Wie oben schon geschrieben, sobald das Gehirn tot ist verlässt die Seele den Körper.

Wie kann ich mir das Vorstellen?

So:

Auf der Startseite ist dieses Bild mit dem Titel Emotionen. Aus dem Jenseits kam via Necrometer im Textmodus diese Rückmeldung:

So sieht es auf der Startseite aus:

Bestätigung

Auf Nachfrage wurde mir dieses bestätigt. Auf Nachfrage? Ja, ich kann ohne Hilfsmittel mit der Otherworld kommunizieren.

Einäscherung

Noch ein Hinweis. Die Seele ist noch mit der Hülle verbunden und merkt die Flammen der Einäscherung.

Categories:

Tags:


Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe. Jenseits der Grenze.

Bibelzitat

Denn wenn der gute Wille da ist, so ist jeder willkommen nach dem, was er hat, nicht nach dem, was er nicht hat.
2 Korinther 8:12

Gute Kopfhörer sind bei einigen Videos/Audios unbedingt zu benutzen! Unbedingt!
Kopfhörer empfohlen!

Zufällig

Warnung vor Gasangriff

Warnung vor Gasangriff

Symbolfoto #UKRAINE In der vom 22. November auf den 23. November 2023 bekam ich aus der Otherworld eine Warnung vor…

„Ist das Tod?“
Jun 19, 2024

„Ist das Tod?“

Aktualisiert

In der Nacht vom 19. Juli auf den 20. Juli 2024 meldete sich Ray bei mir. Ray Reardon ist eine britische Snooker-Legende, die in den 1970er Jahren sechsmal die Weltmeisterschaft gewann und als einer der größten taktischen Denker des Sports gilt. Sein strategisches Spiel und seine ruhige, entschlossene Art machten ihn zu einem fast unbesiegbaren Gegner und prägten das moderne Snooker maßgeblich.

„ray here“

Jenseits der GrenzeJul 21, 20244 min Lesezeit

Raymond „Ray“ Reardon MBE *1932 – †2024 Die Britische Snooker-Legende Raymond „Ray“ Reardon MBE1 (* 8. Oktober 1932 in Tredegar,…