Was passiert, wenn es passiert?

/

Das Gehirn hält die Seele im Körper, in der Hülle. Sobald das Gehirn tot ist, verlässt die Seele den Körper.

Die Seele verlässt den Körper

Was passiert im Moment des Todes?

Ich kann im Moment soviel dazu sagen

Das Gehirn hält die Seele im Körper, in der Hülle. Sobald das Gehirn tot ist, verlässt die Seele den Körper.

Wenn die Hüllen von Organspendern am Leben gehalten werden, ist es nur die Hülle. Der Brustkorb hebt und senkt sich, das Herz schlägt. Der Mensch, das Bewusstsein ist aber schon längst weg.

Wie oben schon geschrieben, sobald das Gehirn tot ist verlässt die Seele den Körper.

Wie kann ich mir das Vorstellen?

So:

Auf der Startseite ist dieses Bild mit dem Titel Emotionen. Aus dem Jenseits kam via Necrometer im Textmodus diese Rückmeldung:

So sieht es auf der Startseite aus:

Bestätigung

Auf Nachfrage wurde mir dieses bestätigt. Auf Nachfrage? Ja, ich kann ohne Hilfsmittel mit der Otherworld kommunizieren.

Einäscherung

Noch ein Hinweis. Die Seele ist noch mit der Hülle verbunden und merkt die Flammen der Einäscherung.

Categories:

Tags:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Bibelzitat

Bibelzitate in Farbe auf unserer Facebookseite.

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe. Jenseits der Grenze.

Bibelzitat

Gott aber kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk.
2 Korinther 9:8

Gute Kopfhörer sind bei einigen Videos/Audios unbedingt zu benutzen! Unbedingt!
Kopfhörer empfohlen!

Zufällig

„Du warst in Duisburg“

„Du warst in Duisburg“

Rückmeldung über meine Aufenthalte während des Karnevals in Duisburg. [embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=1xJDMVWZbT8[/embedyt]

Aktualisiert

Audio: "Wir waren hier!" Folgend eine Audiodatei vom 11. April 2024 nach dem Besuch von meiner Familie.

Besuch von meiner Familie

Jenseits der GrenzeApr 12, 20241 min Lesezeit

Audio: „Wir waren hier! Vorhin.“ Folgend eine Audiodatei vom 11. April 2024 nach dem Besuch meiner Familie. „Wir waren hier!…