„Share my Message“

/

Letztens wurde mir wieder eine liebe Botschaft bildhaft gezeigt. Ich habe versucht, sie so genau wie möglich nachzubauen.

„Verbreite meine Botschaft“

Letztens wurde mir wieder bildhaft eine liebe Botschaft gezeigt. Ich habe versucht, die Nachricht so genau wie möglich nachzubauen.

Die Botschaft, die Nachricht ist der Kreislauf des Lebens.

Das Leben

Die Nachricht

Du wirst geboren und im Leben geht es nicht immer geradeaus, aber Du lebst. Mit dem Tode ist Deine Reise im Leben auf dieser Seite erstmal beendet und Du wechselst in eine andere Welt, die Anderswelt, die Otherworld, das Jenseits.

Dort erscheint Dir erstmal alles grau und möglicherweise hast Du anfangs auch etwas anderes auf dem Zettel; aber dazu später vielleicht mehr.

Im Jenseits wird Dein letztes Leben als Mensch nachbereitet und Deine Wiedergeburt vorbereitet.

Wie lange bis zur Wiedergeburt?

Die Regelzeit bis zur Wiedergeburt beträgt 1/10 bis 1/3 Deiner letzten Lebenszeit.

Das heißt

Bist Du mit 90 Jahren gestorben, könntest Du schon nach 9 Jahren wieder geboren werden – oder nach 30 Jahren. Je nachdem. Warst Du großes A*loch hier auf der Seite kann sich Deine Zeit bis zur Wiedergeburt auch sehr verlängern. Du musst Buße tun. Liegt also an Dir.

Strafe und Vergebung

Sei getröstet, fast jede Buße endet einmal – fast jede. Der Kreislauf des Lebens beruht auf Vergebung, Respekt und Liebe. Als ehemaliger römischer Soldat musste ich da auch mal durch. Habe zu dieser Zeit wohl ordentlich Mist gebaut.

Das Wasser

Leben ist Wasser – Wasser ist Leben.

Von wem kam die Nachricht?

Das überlasse ich Deiner Fantasie und Deinem Glauben.

Categories:

Tags:


Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe. Jenseits der Grenze.

Bibelzitat

Denn was bin ich? Was ist mein Volk, dass wir freiwillig so viel zu geben vermochten? Von dir ist alles gekommen, und von deiner Hand haben wir dir’s gegeben.
1 Chronik 29:14

Gute Kopfhörer sind bei einigen Videos/Audios unbedingt zu benutzen! Unbedingt!
Kopfhörer empfohlen!

Zufällig

„Du warst bei mir!“

„Du warst bei mir!“

Kann das Bewusstsein auf Reisen gehen? Dorthin, wo alle Lebenden einmal hin müssen?Und wieder zurück kommen? Schaue und höre Dir…

Höre ihnen zu
Apr 11, 2024

Höre ihnen zu

Aktualisiert

In der Nacht vom 19. Juli auf den 20. Juli 2024 meldete sich Ray bei mir. Ray Reardon ist eine britische Snooker-Legende, die in den 1970er Jahren sechsmal die Weltmeisterschaft gewann und als einer der größten taktischen Denker des Sports gilt. Sein strategisches Spiel und seine ruhige, entschlossene Art machten ihn zu einem fast unbesiegbaren Gegner und prägten das moderne Snooker maßgeblich.

„ray here“

Jenseits der GrenzeJul 21, 20244 min Lesezeit

Raymond „Ray“ Reardon MBE *1932 – †2024 Die Britische Snooker-Legende Raymond „Ray“ Reardon MBE1 (* 8. Oktober 1932 in Tredegar,…