Einweisung durch Existenz

/

Gerne benutze ich auch ein älteres Diktiergerät von Philips. Diese Aufnahme vom Oktober 2021 ist absolut perfekt. Eine Existenz wollte mit mir Verbindung aufnehmen und wurde durch eine andere Existenz eingewiesen.

„Du kannst hier nur draufsprechen.“

Gerne benutze ich auch ein älteres Diktiergerät von Philips. Diese Aufnahme vom Oktober 2021 ist absolut perfekt.

Eine Existenz wollte mit mir Verbindung aufnehmen und wurde durch eine andere Existenz eingewiesen.

„Du kannst hier nur draufsprechen.“

Recorded 20211029

Normalerweise empfehle ich immer Kopfhörer. Diese Aufnahme ist so klar und verständlich, da braucht ihr nicht unbedigt welche..

Keine Spiritbox, keine Ghostbox, keine Datenbank – von der Existenz so in das Aufnahmegerät gesprochen.

Sein Name ist Hleb, ein junger Mann. Er war damals ein Polizist bzw. bei einem gleichgestelltem Ordnungsdienst. Begraben ist er an oder in der Chinesischen Mauer.

„Du kannst hier nur draufsprechen.“

Categories:

Tags:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Bibelzitat

Bibelzitate in Farbe auf unserer Facebookseite.

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe. Jenseits der Grenze.

Bibelzitat

Gott aber kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk.
2 Korinther 9:8

Gute Kopfhörer sind bei einigen Videos/Audios unbedingt zu benutzen! Unbedingt!
Kopfhörer empfohlen!

Zufällig

„Chandler“ grüßt „Rachel“

„Chandler“ grüßt „Rachel“

Matthew Perry aka Chandler grüßt seine Schauspielkollegin Jennifer Aniston aka Rachel. Bekannt aus der TV-Serie Friends. Necrometer im Modus: Text

Aktualisiert

Audio: "Wir waren hier!" Folgend eine Audiodatei vom 11. April 2024 nach dem Besuch von meiner Familie.

Besuch von meiner Familie

Jenseits der GrenzeApr 12, 20241 min Lesezeit

Audio: „Wir waren hier! Vorhin.“ Folgend eine Audiodatei vom 11. April 2024 nach dem Besuch meiner Familie. „Wir waren hier!…