Höre einen echten Piraten

/

Im November 2021 hat sich ein Pirat bei mir gemeldet. Details von ihm kenne ich leider noch nicht, vielleicht später.

Audio vom November 2021

Im November 2021 hat sich ein Pirat bei mir gemeldet. Details von ihm kenne ich leider noch nicht, vielleicht später.

Audio

„Ich bin echten Pirate!“

Name

Sein Name ist Ed, Kurzform für Edward.

Shanty

Auf meiner anderen Seite, rbontour.de, gibt es nun einen Shanty, der das Leben der Piraten in Nassau thematisiert.

Bei der Erstellung der Videos stand mir mein Freund, den ihr hier hören könnt, mit Rat und Tat zur Seite.

Unglaublich? Doch es ist wahr.

Update

Sehr stark hat unser Freund auf die folgenden Bilder reagiert. Möglicherweise hat das linke Bild eine Ähnlichkeit mit ihm, das rechte Bild zeigt Kameradschaft und Freundschaft. Damals waren es nicht nur Wörter.

Categories:

Tags:


Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe. Jenseits der Grenze.

Bibelzitat

Denn wenn der gute Wille da ist, so ist jeder willkommen nach dem, was er hat, nicht nach dem, was er nicht hat.
2 Korinther 8:12

Gute Kopfhörer sind bei einigen Videos/Audios unbedingt zu benutzen! Unbedingt!
Kopfhörer empfohlen!

Zufällig

Höre ihnen zu

Höre ihnen zu

Fähnrich Müller Letzte Nacht meldete sich Fähnrich Müller bei mir. Er diente als Soldat im Ersten Weltkrieg und verlor dort…

Aktualisiert

In der Nacht vom 19. Juli auf den 20. Juli 2024 meldete sich Ray bei mir. Ray Reardon ist eine britische Snooker-Legende, die in den 1970er Jahren sechsmal die Weltmeisterschaft gewann und als einer der größten taktischen Denker des Sports gilt. Sein strategisches Spiel und seine ruhige, entschlossene Art machten ihn zu einem fast unbesiegbaren Gegner und prägten das moderne Snooker maßgeblich.

„ray here“

Jenseits der GrenzeJul 21, 20244 min Lesezeit

Raymond „Ray“ Reardon MBE *1932 – †2024 Die Britische Snooker-Legende Raymond „Ray“ Reardon MBE1 (* 8. Oktober 1932 in Tredegar,…