Tragische Romanze im WWII

/

Eine wahre Geschichte - hör ihnen zu!

Eine wahre Geschichte – hör ihnen zu!

Heute Nacht wurde mir wieder eine Geschichte erzählt, eine wahre Geschichte – hör Ihnen zu!

Romanze

Es hätte so ein schöner und romantischer Grundstein für eine wundervolle Beziehung werden können. Leider endete es im Drama.

Ein deutscher Soldat und eine junge hübsche Frau lernen sich während den Wirren des Zweiten Weltkrieges kennen und lieben.

Während sie zusammen waren schalteten sie das Grauen um sich herum ab und hatten zusammen eine wunderschöne Zeit.

Tragisches Schicksal

Leider schlug das Schicksal hart und gnadenlos zu und es kam wie es kommen musste. Die junge Frau wurde schwanger. Freude und Romantik verschwand und wurde durch Verzweiflung ersetzt.

Wie soll man in den Wirren des Krieges eine junge Familie gründen und das Baby wachsen sehen?

Hier endet unsere kleine und wahre Geschichte. Vielleicht bekommt sie ja bald eine Fortsetzung.

Categories:

Tags:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Bibelzitat

Bibelzitate in Farbe auf unserer Facebookseite.

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe. Jenseits der Grenze.

Bibelzitat

Denn der HERR ist unser Richter, der HERR ist unser Meister, der HERR ist unser König; der hilft uns!
Jesaja 33:22

Gute Kopfhörer sind bei einigen Videos/Audios unbedingt zu benutzen! Unbedingt!
Kopfhörer empfohlen!

Zufällig

Neuer Trailer Jenseits der Grenze

Neuer Trailer Jenseits der Grenze

Mach Dich bereit, hör ihnen zu! [embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=dENyogLNAEI[/embedyt]

Aktualisiert

Heute können wir anfangen, ein Puzzle zusammenzusetzen. Diese drei Geschichten oder Rückmeldungen aus "Hör ihnen zu!" sind miteinander verbunden.

Aufarbeitung: Gefreiter Timm

Jenseits der GrenzeApr 3, 20242 min Lesezeit

Hör ihnen zu! Heute können wir anfangen, ein Puzzle zusammenzusetzen. Diese drei Geschichten oder Rückmeldungen aus „Hör ihnen zu!“ sind…