KOC BO – War

/

In der Nacht von Sonntag (7. Juli 2024) auf Montag (8. Juli 2024) erhielt ich die Nachricht: KOC BO - War.

Ich werde hier sein – Krieg

In der Nacht von Sonntag (7. Juli 2024) auf Montag (8. Juli 2024) erhielt ich folgende Nachricht:

KOC BO - War

Der lateinische Schriftzug KOC BO (deutsch: ich werde hier sein) erschien mir sehr prominent im Traum. Als Zusatz kam „War“ (deutsch: Krieg). Aus den Nachrichten wirst Du erfahren haben, welches schreckliches Ereignis stattgefunden hat.

Wer mir diese Nachricht gesendet hat und was er an diesem schrecklichen Ort getan hat, überlasse ich Deinem Glauben und Deiner Religion.

Info

Letztens wurde mir wieder eine liebe Botschaft bildhaft gezeigt. Ich habe versucht, sie so genau wie möglich nachzubauen.
„Verbreite meine Botschaft“

Categories:

Tags:


Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe. Jenseits der Grenze.

Bibelzitat

Denn was bin ich? Was ist mein Volk, dass wir freiwillig so viel zu geben vermochten? Von dir ist alles gekommen, und von deiner Hand haben wir dir’s gegeben.
1 Chronik 29:14

Gute Kopfhörer sind bei einigen Videos/Audios unbedingt zu benutzen! Unbedingt!
Kopfhörer empfohlen!

Zufällig

„Ich soll Dich abholen!“

„Ich soll Dich abholen!“

„Das also ist das Jenseits.“ Ich setze mich intensiv mit paranormalen Phänomenen, dem Tod und dem Leben danach auseinander. Häufig…

„your knee“
Mai 24, 2024

„your knee“

Aktualisiert

In der Nacht vom 19. Juli auf den 20. Juli 2024 meldete sich Ray bei mir. Ray Reardon ist eine britische Snooker-Legende, die in den 1970er Jahren sechsmal die Weltmeisterschaft gewann und als einer der größten taktischen Denker des Sports gilt. Sein strategisches Spiel und seine ruhige, entschlossene Art machten ihn zu einem fast unbesiegbaren Gegner und prägten das moderne Snooker maßgeblich.

„ray here“

Jenseits der GrenzeJul 21, 20244 min Lesezeit

Raymond „Ray“ Reardon MBE *1932 – †2024 Die Britische Snooker-Legende Raymond „Ray“ Reardon MBE1 (* 8. Oktober 1932 in Tredegar,…