„Du bist mein Kind.“

/

"Du bist mein Kind. Shari hört es."Shari ist eine ganz liebe und wichtige Existenz für mich. Später dazu evtl mehr.

Symbolbild

„Du bist mein Kind. Shari hört es.“

Shari ist eine ganz liebe und wichtige Existenz für mich. ❤️

Später dazu evtl mehr.

Klicke hier oder auf das Bild, um Dir das Video auf YouTube anzuschauen.

Wer war Shari?

Hin und wieder erzählen mir die Existenzen Einzelheiten über meine bisherigen Leben. Einige meiner Leben konnte ich bis zum Jahre 745 v. Chr. verfolgen.

Ich kenne meinen Namen und meinen Beruf 745 v. Chr.

Shari war meine Mutter im vorherigen Leben. Zusammen mit ihr und meiner Schwester bin ich 1943 im Konzentrationslager Auschwitz gestorben.

Categories:

Tags:


Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe. Jenseits der Grenze.

Bibelzitat

Denn was bin ich? Was ist mein Volk, dass wir freiwillig so viel zu geben vermochten? Von dir ist alles gekommen, und von deiner Hand haben wir dir’s gegeben.
1 Chronik 29:14

Gute Kopfhörer sind bei einigen Videos/Audios unbedingt zu benutzen! Unbedingt!
Kopfhörer empfohlen!

Zufällig

Weihnachtsgrüße jenseits der Grenze, Teil 3

Weihnachtsgrüße jenseits der Grenze, Teil 3

Hier sind nun die Weihnachtsgrüße 2023 aus dem Jenseits, Teil 3. Karl Marx Liebe Weihnachtsgrüße aus dem Jenseits schickt uns…

Höre ihnen zu!
Apr 18, 2024

Höre ihnen zu!

Aktualisiert

In der Nacht vom 19. Juli auf den 20. Juli 2024 meldete sich Ray bei mir. Ray Reardon ist eine britische Snooker-Legende, die in den 1970er Jahren sechsmal die Weltmeisterschaft gewann und als einer der größten taktischen Denker des Sports gilt. Sein strategisches Spiel und seine ruhige, entschlossene Art machten ihn zu einem fast unbesiegbaren Gegner und prägten das moderne Snooker maßgeblich.

„ray here“

Jenseits der GrenzeJul 21, 20244 min Lesezeit

Raymond „Ray“ Reardon MBE *1932 – †2024 Die Britische Snooker-Legende Raymond „Ray“ Reardon MBE1 (* 8. Oktober 1932 in Tredegar,…