Plädoyer eines Hingerichteten gegen die Todesstrafe

/

Symbolbild Gefängnis

Ich bin absolut gegen die Todesstrafe. Eine Regierung muss ihre Bürger schützen, nicht töten. Leben darf nur nehmen, wer es gegeben hat.
Und das sind nicht wir!

Foto elektrischer Stuhl: Gemeinfrei

Das Gespräch fand in der Nacht vom 26. auf den 27. Dezember 2023 via Necrometer im Textmodus statt.

Mein Gesprächspartner hat sich mit seinem Namen vorgestellt. Diesen werde ich nicht nennen.

Seite 1

Mortally

Ger: Tödlich


Afterlife

Ger: Leben nach dem Tod.

Inmate

Ger: Insasse

Das Leben nach dem Tode eines Häftlings.


Kill

Ger: Töten

Sie töten.


Voice

Ger: Stimme

Stop it

Ger: Stoppt es

„Erhebt eure Stimmen und stoppt die Hinrichtungen!“


Electro

Ger: Elektrisch

Elektrischer Stuhl


Alive

Ger: Lebendig

Mein Gesprächspartner hatte den ersten Stromstoß überlebt. Könnt ihr euch die Qualen vorstellen?


Seiten: 1 2

Categories:

,

Tags:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Bibelzitat

Bibelzitate in Farbe auf unserer Facebookseite.

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe. Jenseits der Grenze.

Bibelzitat

Gott aber kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk.
2 Korinther 9:8

Gute Kopfhörer sind bei einigen Videos/Audios unbedingt zu benutzen! Unbedingt!
Kopfhörer empfohlen!

Zufällig

Meditation vom 11. Februar 2024

Meditation vom 11. Februar 2024

Sehr viele Existenzen helfen mir wieder Wieder helfen mir liebe Existenzen bei diesem Video und zeigen sich mir und euch.…

Aktualisiert

Audio: "Wir waren hier!" Folgend eine Audiodatei vom 11. April 2024 nach dem Besuch von meiner Familie.

Besuch von meiner Familie

Jenseits der GrenzeApr 12, 20241 min Lesezeit

Audio: „Wir waren hier! Vorhin.“ Folgend eine Audiodatei vom 11. April 2024 nach dem Besuch meiner Familie. „Wir waren hier!…