„Tesla war ich.“

/

"Tesla war ich" Milutin Tesla.

Symbolbild

Milutin Tesla, der Vater von Nikola Tesla, meldet sich bei mir.

Klicke hier oder auf das Foto, um Dir das Video auf YouTube anzuschauen.

Foto: Von Autor/-in unbekannt, from http://www.tesla-symp06.org/nikola_tesla.htm, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=582713

(Nikola) Tesla wurde als viertes von fünf Kindern serbischstämmiger Eltern in dem Dorf Smiljan in der Lika unweit von Gospić im heutigen Kroatien geboren. Seine Eltern waren der serbisch-orthodoxe Priester Milutin Tesla (1819–1879) und dessen Frau Georgina (Rufname Đuka, geborene Mandić, 1822–1892).

Das Geburtshaus war das Pfarrhaus der Sankt-Peter-und-Paul-Kirche von Smiljan. Im Taufregister der orthodoxen Kirche wurde das Geburtsdatum noch nach dem julianischen Kalender eingetragen. Er hatte drei Schwestern und einen älteren Bruder, der aber schon im Alter von zwölf Jahren bei einem Reitunfall starb, als Nikola fünf Jahre alt war.

Quelle:
Seite „Nikola Tesla“.
In: Wikipedia – Die freie Enzyklopädie.
Bearbeitungsstand: 9. November 2023, 20:34 UTC. URL: https://w.wiki/8Qjt
(Abgerufen: 7. Dezember 2023, 14:53 UTC)

Categories:

Tags:


Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe. Jenseits der Grenze.

Bibelzitat

Denn was bin ich? Was ist mein Volk, dass wir freiwillig so viel zu geben vermochten? Von dir ist alles gekommen, und von deiner Hand haben wir dir’s gegeben.
1 Chronik 29:14

Gute Kopfhörer sind bei einigen Videos/Audios unbedingt zu benutzen! Unbedingt!
Kopfhörer empfohlen!

Zufällig

Besuch aus dem Jenseits (4k)

Besuch aus dem Jenseits (4k)

Eine nächtliche Sitzung in einem stockdunklem Raum, aufgenommen mit einer Nachtsichtkamera. Mit dabei lieber Besuch aus dem Jenseits. Eine besondere…

Höre ihnen zu
Apr 11, 2024

Höre ihnen zu

Höre ihnen zu!
Apr 18, 2024

Höre ihnen zu!

Aktualisiert

In der Nacht vom 19. Juli auf den 20. Juli 2024 meldete sich Ray bei mir. Ray Reardon ist eine britische Snooker-Legende, die in den 1970er Jahren sechsmal die Weltmeisterschaft gewann und als einer der größten taktischen Denker des Sports gilt. Sein strategisches Spiel und seine ruhige, entschlossene Art machten ihn zu einem fast unbesiegbaren Gegner und prägten das moderne Snooker maßgeblich.

„ray here“

Jenseits der GrenzeJul 21, 20244 min Lesezeit

Raymond „Ray“ Reardon MBE *1932 – †2024 Die Britische Snooker-Legende Raymond „Ray“ Reardon MBE1 (* 8. Oktober 1932 in Tredegar,…