Höre ihnen zu: Kampfpilot aus der Ukraine

/

Letzte Nacht teilte mir ein Hubschrauberpilot aus der Ukraine seine Erlebnisse und seine vermutlich letzten Minuten mit.

„Oh, der Tank ist leer!“

Letzte Nacht teilte mir ein Hubschrauberpilot aus der Ukraine seine Erlebnisse und seine vermutlich letzten Minuten mit.

Bezüglich der Lage im Kriegsgebiet berichtete er mir, dass sich die gegnerische Flugabwehr zunehmend anpasse und verbessere. Mit moderneren Kampfhubschraubern wären die Einsätze der ukrainischen Piloten natürlich immer noch gefährlich, aber man könnte entspannter vorgehen und möglicherweise auch in größeren Höhen operieren.

Mit den gegenwärtigen Hubschraubern müssen sie jedoch tief und durch Korridore fliegen, um der gegnerischen Flugabwehr zu entgehen.

Seinen letzten Einsatz beschrieb der Kampfpilot folgendermaßen: Er flog tief, sehr tief durch einen Korridor. Zuerst fiel die Heizung aus und es wurde sehr kalt im Hubschrauber. Dann hörte ich ihn sagen: „Oh, der Tank ist leer“‚ Das waren seine letzten Worte. Wie es danach weiterging, weiß ich (noch) nicht.“

„Unsere Toten werden erst dann wirklich tot sein, wenn wir sie vergessen haben.“

George Eliot, 1859

Categories:

Tags:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe. Jenseits der Grenze.

Bibelzitat

Aber der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.
2 Thessalonicher 3:3

Gute Kopfhörer sind bei einigen Videos/Audios unbedingt zu benutzen! Unbedingt!
Kopfhörer empfohlen!

Zufällig

„Du warst alleine hier.“

„Du warst alleine hier.“

Kann das Bewusstsein auf Reisen gehen?Dorthin, wo alle Lebenden einmal hin müssen? Und wieder zurück kommen? Höre Dir die Meldung…

Aktualisiert

Bevor Du Dir das Video ansiehst, sei Dir bewusst, was Du gleich sehen wirst. Möglicherweise könnte es Dein Weltbild verändern. Du wirst die Seelen Verstorbener sehen. Es ist alles echt, keine Fakes und keine Tricks. Bearbeitete Bereiche, wie zum Beispiel Geschwindigkeit oder Ausschnitte, sind gekennzeichnet.

Meditation 20240512

Jenseits der GrenzeMai 27, 20241 min Lesezeit

Teil 1 Bevor Du Dir das Video ansiehst, sei Dir bewusst, was Du gleich sehen wirst. Möglicherweise könnte es Dein…