FOTOS: Sehr viele Existenzen zeigen sich

/

Liebe Existenzen helfen mir bei diesem Video und zeigen sich mir und euch. Vielen Dank!

FOTOS: Sehr viele Existenzen helfen mir

Dieses Video dauert ca. 12 Minuten. Die einzige Bearbeitung waren wieder Ausschnittsvergrößerungen und bei einigen Wiederholungen teilweise verlangsamung der Geschwindigkeit.

Ansonsten so wie es ist.

Nachtsichtaufnahme – der Raum ist stockdunkel.

Fogend die Fotos, das Video findest Du hier.

Fotos

Categories:

Tags:


Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe. Jenseits der Grenze.

Bibelzitat

Denn was bin ich? Was ist mein Volk, dass wir freiwillig so viel zu geben vermochten? Von dir ist alles gekommen, und von deiner Hand haben wir dir’s gegeben.
1 Chronik 29:14

Gute Kopfhörer sind bei einigen Videos/Audios unbedingt zu benutzen! Unbedingt!
Kopfhörer empfohlen!

Zufällig

„Bis später auf Tour“

„Bis später auf Tour“

Jenseitsreisen Jenseitsreisen beschreiben Phänomene, bei denen Menschen ihren physischen Körper verlassen und in eine andere nicht-physische (nach unserer momentan gültigen…

„nine earth“
Mai 29, 2024

„nine earth“

Aktualisiert

In der Nacht vom 19. Juli auf den 20. Juli 2024 meldete sich Ray bei mir. Ray Reardon ist eine britische Snooker-Legende, die in den 1970er Jahren sechsmal die Weltmeisterschaft gewann und als einer der größten taktischen Denker des Sports gilt. Sein strategisches Spiel und seine ruhige, entschlossene Art machten ihn zu einem fast unbesiegbaren Gegner und prägten das moderne Snooker maßgeblich.

„ray here“

Jenseits der GrenzeJul 21, 20244 min Lesezeit

Raymond „Ray“ Reardon MBE *1932 – †2024 Die Britische Snooker-Legende Raymond „Ray“ Reardon MBE1 (* 8. Oktober 1932 in Tredegar,…