Höre ihnen zu!

/

Toni hat sich bei mir gemeldet. Er war ein 42-jähriger US-Söldner, der in der Ukraine gegen die Invasionskräfte kämpfte.

Toni, 42 yo

Toni hat sich bei mir gemeldet. Er war ein 42-jähriger US-Söldner, der in der Ukraine gegen die Invasionskräfte kämpfte.

„me on fight“

Am 14. April 2024 teilte er mir mit, dass er im Kampf gefallen sei.

Am 14. April 2024 teilte er mir mit, dass er im Kampf gefallen sei.

„oral at war“

Über diesen Weg teilte er mir mit, dass er sich selbst durch einen Schuss in den Mund tötete.

Am 18. April 2024 kamen Rückmeldungen auf verschiedenen Ebenen.

Über diesen Weg teilte er mir mit, dass er sich selbst durch einen Schuss in den Mund tötete.

Via Audio kam „one shoot“

Die Textausgabe entspricht nicht ganz der gleichzeitigen Sprachausgabe. 

Via Audio kam "One Shoot".

Die Textausgabe entspricht nicht ganz der gleichzeitigen Sprachausgabe.

Via Audio kam „One Shoot“.

Kurz danach sah ich sein Gesicht, das die Schrecken des Krieges wiederspiegelte und wohl seine letzten Momente hier im Diesseits waren. Gleichzeitig nannte er mir seinen Namen und sein Alter.

Grüße

Sollten Verwandte, Freunde oder seine Familie dies lesen – dort wo er jetzt ist geht es ihm gut und er sendet herzliche Grüße an alle!

„Unsere Toten werden erst dann wirklich tot sein, wenn wir sie vergessen haben.“

George Eliot, 1859

Categories:

Tags:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe. Jenseits der Grenze.

Bibelzitat

Aber der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.
2 Thessalonicher 3:3

Gute Kopfhörer sind bei einigen Videos/Audios unbedingt zu benutzen! Unbedingt!
Kopfhörer empfohlen!

Zufällig

Dennis McGuire

Dennis McGuire

Hör ihnen zu! Vor einigen Tagen kontaktierte mich Dennis McGuire über Necrometer Text. Er gab sein Geburtsjahr, seinen Namen und…

Aktualisiert

Bevor Du Dir das Video ansiehst, sei Dir bewusst, was Du gleich sehen wirst. Möglicherweise könnte es Dein Weltbild verändern. Du wirst die Seelen Verstorbener sehen. Es ist alles echt, keine Fakes und keine Tricks. Bearbeitete Bereiche, wie zum Beispiel Geschwindigkeit oder Ausschnitte, sind gekennzeichnet.

Meditation 20240512

Jenseits der GrenzeMai 27, 20241 min Lesezeit

Teil 1 Bevor Du Dir das Video ansiehst, sei Dir bewusst, was Du gleich sehen wirst. Möglicherweise könnte es Dein…