„daddy his birthya“

/

Ein Geburtstagsgruß wird in die Lucius D. Clay Kaserne gesendet, ehemals bekannt als Wiesbaden Army Airfield oder WAAF. Ein Vater erhält einen Geburtstagsgruß aus der anderen Welt.

26. Mai 2024 – Clay Base

Ein Geburtstagsgruß wird in die Lucius D. Clay Kaserne gesendet, ehemals bekannt als Wiesbaden Army Airfield oder WAAF. Ein Vater erhält einen Geburtstagsgruß aus der anderen Welt.

Alles auf dem Screenshot ist Teil der Rückmeldung. Nur der Empfänger kann es richtig interpretieren. Ich denke jedoch, es geht um Mary, die verstorbene Tochter, die mit ihrem Vater dort stationiert war.

Herzlichen Glückwunsch!

Bei Fragen zögert nicht zu fragen. Wenn ein Gruß erwidert werden soll, denkt einfach an den Absender – es wird wahrgenommen. Alles steht in Verbindung.

Bilder

Hinweis: bithya – birthday

"Wer im Gedächtniß seiner Lieben lebt, Ist ja nicht todt, er ist nur fern. – Todt nur Ist, wer vergessen wird." Zitat: Christian von Zedlitz, 1830
„Wer im Gedächtniß seiner Lieben lebt, Ist ja nicht todt, er ist nur fern. – Todt nur Ist, wer vergessen wird.“ Zitat: Christian von Zedlitz, 1830

Categories:

Tags:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe. Jenseits der Grenze.

Bibelzitat

Erhebe dich, Gott, über den Himmel und deine Ehre über alle Lande!
Psalm 108:6

Gute Kopfhörer sind bei einigen Videos/Audios unbedingt zu benutzen! Unbedingt!
Kopfhörer empfohlen!

Zufällig

Lichtmeditation 28. Februar 2024

Lichtmeditation 28. Februar 2024

Paranormales Video 32 Minuten 18 Sekunden Dieses Video dauert 32 Minuten und 18 Sekunden. Wenn Du Dir dieses Video angesehen…

Gruß von Lady Di
Nov 23, 2023

Gruß von Lady Di

Höre ihnen zu!
Apr 18, 2024

Höre ihnen zu!

Aktualisiert

Letzte Nacht (14. April - 15. April 2024) meldete sich eine junge Frau ein junges Mädchen (Update) namens Anna bei mir. Ich schätze ihr Lebensalter hier auf der Seite war zwischen 18 und 20 5 und 8 Jahren (Update). Sie war sehr durcheinander und musste unbedingt mit mir reden. Nur mit mir. Ich kann mich nicht mehr an die Details erinnern, aber ich denke, es hat ihr geholfen.

Höre ihnen zu: Anne Stuart

Jenseits der GrenzeApr 15, 20244 min Lesezeit

„Hallo! Hier spricht Anna!“ Letzte Nacht (14. April – 15. April 2024) meldete sich eine junge Frau ein junges Mädchen…