„Sag Holtmann, dass er Freund ist!“

/

Volker Hinz, ein sehr, sehr guter Freund, ein toller Kerl und ein lieber Mensch hat viel zu früh die Welten gewechselt. Hier grüßt Volker seinen Freund Stefan Holtmann. Freundschaft kennt keine Grenzen.

Volker Hinz

Volker Hinz, ein sehr, sehr guter Freund, ein toller Kerl und ein lieber Mensch, hat viel zu früh die Welten gewechselt.

Sehr viele kennen ihn aus der Lübecker Panzerpionierkompanie 180 (PzPiKp 180) und der Plöner Panzerpionierkompanie 510 (PzPiKp 510). Zusammen haben wir damals einen Zug der AGA (Allgemeine Grundausbildung) PiKp 510 geleitet. Das war toll!

Vielen lieben Dank für diese tolle Zeit, Volker!

Hier grüßt Volker seinen Freund Stefan Holtmann. Freundschaft kennt keine Grenzen.

Diese Audioaufnahme stammt aus dem Jahre 2021.

Fotos

Audio

Sag Holtmann, dass er Freund ist!

Volker Hinz

Audio verstärkt

Audio verstärkt, langsamer

"Wer im Gedächtniß seiner Lieben lebt, Ist ja nicht todt, er ist nur fern. – Todt nur Ist, wer vergessen wird." Zitat: Christian von Zedlitz, 1830
„Wer im Gedächtniß seiner Lieben lebt, Ist ja nicht todt, er ist nur fern. – Todt nur Ist, wer vergessen wird.“ Zitat: Christian von Zedlitz, 1830

Categories:

Tags:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe. Jenseits der Grenze.

Bibelzitat

Erhebe dich, Gott, über den Himmel und deine Ehre über alle Lande!
Psalm 108:6

Gute Kopfhörer sind bei einigen Videos/Audios unbedingt zu benutzen! Unbedingt!
Kopfhörer empfohlen!

Zufällig

Fragen an Robin Williams

Fragen an Robin Williams

Robin war so lieb und hat mir ein paar Fragen beantwortet. Gerne kommuniziere ich mit ihm, sehr freut er sich…

Aktualisiert

Letzte Nacht (14. April - 15. April 2024) meldete sich eine junge Frau ein junges Mädchen (Update) namens Anna bei mir. Ich schätze ihr Lebensalter hier auf der Seite war zwischen 18 und 20 5 und 8 Jahren (Update). Sie war sehr durcheinander und musste unbedingt mit mir reden. Nur mit mir. Ich kann mich nicht mehr an die Details erinnern, aber ich denke, es hat ihr geholfen.

Höre ihnen zu: Anne Stuart

Jenseits der GrenzeApr 15, 20244 min Lesezeit

„Hallo! Hier spricht Anna!“ Letzte Nacht (14. April – 15. April 2024) meldete sich eine junge Frau ein junges Mädchen…