Audio: „Kennst Du meinen Spitznamen?“

/

Aufnahme aus dem Jahre 2021 mit weiteren Infos über meine Weiterentwicklung. "Kennst Du meinen Spitznamen?".

Aufnahme aus dem Jahre 2021

2021 benutzte ich ab und zu die Micracle-Box. Die Software an sich ist wirklich prima, allerdings ist das Wischen mit dem Regler bei längeren Kommunikationen etwas lästig.

Seit 2021 ist viel passiert, ich habe viel gelernt und erlebt. Diese Frage würde ich heute so nicht mehr stellen.

Warum? Ich habe sehr, sehr viel über das menschliche Bewusstsein gelernt und die Frage wäre heute nicht mehr notwendig.

2021 haben wir noch verbal kommuniziert. Auch das ist heute 2024 nicht mehr notwendig. Wie gesagt, ich habe sehr viel gelernt und ich habe mich weiterentwickelt.

Kopfhörer empfohlen.

Audio

„Kennst Du meinen Spitznamen?“ „Krümel“

2021

Krümel?

Ich bin der Jüngste von 5 Geschwistern, der Krümel.

Categories:

Tags:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Bibelzitat

Bibelzitate in Farbe auf unserer Facebookseite.

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe. Jenseits der Grenze.

Bibelzitat

Gott aber kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk.
2 Korinther 9:8

Gute Kopfhörer sind bei einigen Videos/Audios unbedingt zu benutzen! Unbedingt!
Kopfhörer empfohlen!

Zufällig

„Wenn man mit der Zeit fliegt.“

„Wenn man mit der Zeit fliegt.“

Die Zeit in der Otherworld ist nicht vergleichbar mit dem was wir hier im Diesseits unter Zeit verstehen. Klicke hier…

Enzo Ferrari
Nov 30, 2023

Enzo Ferrari

Aktualisiert

Audio: "Wir waren hier!" Folgend eine Audiodatei vom 11. April 2024 nach dem Besuch von meiner Familie.

Besuch von meiner Familie

Jenseits der GrenzeApr 12, 20241 min Lesezeit

Audio: „Wir waren hier! Vorhin.“ Folgend eine Audiodatei vom 11. April 2024 nach dem Besuch meiner Familie. „Wir waren hier!…