Michael Jackson

/

Hier hört ihr Michael Jackson in einer Aufnahme vom 28. September 2021. Ich bin mit Michael sehr gerne und sehr oft verbunden. Vielen Dank für die unvergesslichen Melodien, die du uns hinterlassen hast.

Audioaufnahme

Hier hört ihr Michael Jackson in einer Aufnahme vom 28. September 2021.

Audio Michael Jackson

„Zu weit. Jackson.“

Michael Jackson 20210928

Audio Michael Jackson, langsamer

Info

„Zu weit“ – von da wo er jetzt ist, um mich hier zu besuchen.

Wer war Michael Jackson?

Gibt es welche, die ihn nicht kennen? Falls dem so ist, hier ein paar Infos über Michael.

Michael Jackson – eine Legende

Michael Jackson war zweifellos einer der größten Musiker und Entertainer aller Zeiten. Er wurde am 29. August 1958 in Gary, Indiana, geboren und begann schon früh seine Musikkarriere. Von Anfang an war klar, dass dieser kleine Junge mit seinem außergewöhnlichen Talent die Welt im Sturm erobern würde.

Jacksons unverkennbare Stimme und sein einzigartiger Tanzstil machten ihn schnell zum Publikumsliebling.

Michael Jackson, 1988.  Hier hört ihr Michael Jackson in einer Aufnahme vom 28. September 2021. Ich bin mit Michael sehr gerne und sehr oft verbunden. Vielen Dank für die unvergesslichen Melodien, die du uns hinterlassen hast.

Schon als Kind trat er zusammen mit seinen Brüdern in der Band The Jackson Five auf und eroberte die Charts im Sturm.

Doch es war sein Soloalbum Thriller aus dem Jahr 1982, das ihn endgültig zum Superstar machte. Mit Hits wie Beat It und Billie Jean setzte er neue Maßstäbe in der Musikindustrie und verkaufte weltweit über Millionen Kopien.

Neben seiner musikalischen Begabung war Michael Jackson auch für seine exzentrische Persönlichkeit bekannt.

Foto:
Zoran Veselinovic – Flickr, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=15326180

Seine Liebe zur Bühne und seine Faszination für Märchen und Fantasie ließen ihn zu einer wahren Ikone werden. Mit seinem unverkennbaren Stil und seinem charakteristischen Handschuh setzte er Modetrends und inspirierte unzählige Fans weltweit.

Wohltätige Zwecke

Jackson war jedoch nicht nur ein begnadeter Musiker, sondern auch ein humanitärer Aktivist. Er engagierte sich leidenschaftlich für wohltätige Zwecke und setzte sich vor allem für Kinderrechte ein. Seine Stiftung Heal the World unterstützte zahlreiche Projekte auf der ganzen Welt und veränderte das Leben vieler Menschen zum Besseren.

Trotz seines Ruhmes und Erfolges kämpfte Michael Jackson immer wieder mit persönlichen Herausforderungen. Über die Jahre hinweg gab es zahlreiche Gerüchte und Kontroversen um seine exzentrischen Gewohnheiten und sein Aussehen. Doch sein musikalisches Erbe wird für immer in Erinnerung bleiben.

Michael Jackson verstarb am 25. Juni 2009 im Alter von nur 50 Jahren. Sein Tod schockierte die Welt und führte zu einer Welle der Trauer. Doch selbst heute bleibt seine Musik zeitlos und inspiriert noch immer neue Generationen von Künstlern.

Zusammenfassung

Michael Jackson wird für immer als eine lebende Legende in Erinnerung bleiben. Seine Musik, sein Tanzstil und sein humanitäres Engagement haben ihn zu einem einzigartigen Künstler gemacht, der die Musikindustrie für immer geprägt hat.

Ich bin mit Michael sehr gerne und sehr oft verbunden. Vielen Dank für die unvergesslichen Melodien, die du uns hinterlassen hast.

Categories:

Tags:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Bibelzitat

Bibelzitate in Farbe auf unserer Facebookseite.

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe. Jenseits der Grenze.

Bibelzitat

Gott aber kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk.
2 Korinther 9:8

Gute Kopfhörer sind bei einigen Videos/Audios unbedingt zu benutzen! Unbedingt!
Kopfhörer empfohlen!

Zufällig

„Schutzengel ist da!“

„Schutzengel ist da!“

Gibt es Engel? Und wenn ja, gibt es Schutzengel? Ich habe da eine feste Meinung und kann diese mit einem…

Aktualisiert

Audio: "Wir waren hier!" Folgend eine Audiodatei vom 11. April 2024 nach dem Besuch von meiner Familie.

Besuch von meiner Familie

Jenseits der GrenzeApr 12, 20241 min Lesezeit

Audio: „Wir waren hier! Vorhin.“ Folgend eine Audiodatei vom 11. April 2024 nach dem Besuch meiner Familie. „Wir waren hier!…