„Hallo! Hier spricht Anna!“
Letzte Nacht (14. April – 15. April 2024) meldete sich eine junge Frau ein junges Mädchen (Update) namens Anna bei mir. Ich schätze ihr Lebensalter hier auf der Seite war zwischen 18 und 20 5 und 8 Jahren (Update). Sie war sehr durcheinander und musste unbedingt mit mir reden. Nur mit mir.
Update: Es ging um den ungesühnten Mord an ihrem einzigen überlebenden Sohn und die damit verbundene wechselnde Thronfolge. Vor allem jedoch ging es um die Intrige und den Mord.
Ich kann mich nicht mehr an die Details erinnern, aber ich denke, es hat ihr geholfen.
Wir können auf weitere Rückmeldungen gespannt sein.
Update
Ich verfüge über weitere Informationen über Anna. Möglicherweise teile ich sie später mit.
Update #2
Auf das folgende AI-Bild hat unsere Anna sehr stark mit „Das ist gut.“ „Das bin ich.“ reagiert.
Update #3
Nacht vom 17. auf den 18. Mai 2024
Es ist noch unklar, wie Update #2 und Update #3 miteinander in Verbindung stehen. Anna nahm als Kind mit mir Verbindung auf. „Es geht.“ Aber warum kann ich leider nicht sagen. Jetzt im Moment ist sie knapp 310 Jahre alt.
Unsere Anna ist Anne Stuart, die letzte Königin der Stuarts. Anne Stuart, geboren am 6. Februar 1665 im St James’s Palace in London, war die letzte Königin aus dem Hause Stuart. Sie regierte von 1702 bis zu ihrem Tod am 1. August 1714 über England, Schottland und Irland, ab 1707 als erste Königin von Großbritannien.
Regentschaft
Annes Regentschaft war von bedeutenden politischen und gesellschaftlichen Veränderungen geprägt. 1701 wurde das Thronfolgegesetz verabschiedet, das Katholiken von der Thronfolge ausschloss und den Weg für die protestantische Hannoveraner Dynastie ebnete. 1707 kam es zur Vereinigung Englands und Schottlands zum Königreich Großbritannien.
Persönlichkeit
Anne war eine tiefgläubige Protestantin und pflegte enge Beziehungen zur Church of England. Sie war zudem eine leidenschaftliche Kunstliebhaberin und förderte Künstler und Schriftsteller ihrer Zeit.
Tod und Erbe
Anne litt zeitlebens an gesundheitlichen Problemen und musste mehrere Fehlgeburten erleiden. Sie starb 1714 ohne lebende Nachkommen und wurde von ihrem zweiten Cousin, Georg I. aus dem Hause Hannover, beerbt.
Anne Stuart gilt als eine der wichtigsten Monarchinnen in der britischen Geschichte. Ihre Regentschaft markiert das Ende der Stuart-Dynastie und den Beginn der Herrschaft der Hannoveraner.
Ihr Sohn William, Duke of Gloucester, 24. Juli 1689 bis 30. Juli 1700, starb kurz nach seinem elften Geburtstag.
Wilhelm, Herzog von Gloucester (1689-1700)
Ein kurzes Leben mit großer Bedeutung
Frühe Jahre und Thronfolge
Wilhelm, geboren am 24. Juli 1689 im Hampton Court Palace, war der einzige Sohn von Prinzessin Anne (später Königin von Großbritannien) und Georg von Dänemark. Von Geburt an stand er an zweiter Stelle der Thronfolge nach seiner Mutter und war somit eine zentrale Figur für die Zukunft der Stuart-Dynastie.
Früher Tod und dynastische Folgen
Tragischerweise währte Wilhelms Leben nur elf Jahre. Am 30. Juli 1700 verstarb er im Alter von elf Jahren an den Folgen von Wasserkopf und Epilepsie. Sein Tod hatte weitreichende Folgen für die Thronfolge. Da Anne keine weiteren überlebenden Kinder hatte, rückte die protestantische Linie des Hauses Hannover in den Vordergrund.
Bedeutung
Obwohl Wilhelms Leben kurz war, spielte er eine wichtige Rolle in der britischen Geschichte. Sein Tod ebnete den Weg für den Aufstieg des Hauses Hannover und den Beginn einer neuen Ära für die britische Monarchie.
Weitere Infos
- Wilhelm war ein kränkliches Kind und litt zeitlebens an gesundheitlichen Problemen.
- Seine Eltern bemühten sich sehr um seine Erziehung und Ausbildung.
- Sein Tod war ein großer Verlust für die königliche Familie und stürzte das Land in Trauer.
Fazit
Wilhelm, Herzog von Gloucester, war zwar nur kurze Zeit am Leben, doch sein Schicksal hatte große Auswirkungen auf die Geschichte Großbritanniens. Sein Tod markierte einen Wendepunkt in der Thronfolge und trug zum Aufstieg des Hauses Hannover bei.
Was hat Anne Stuart mir erzählt?
Anne Stuart versicherte mir, dass ihr Sohn nicht seinen Krankheiten erlag. Vielmehr verweigerte man ihm aufgrund seiner Behinderungen die Thronfolge. Wie sehr das Haus Hannover in diese Intrige involviert war, lässt sich allerdings nicht abschließend beurteilen.
Transcription 17. Mai 2024
Beachte
- Transcription in der Nacht vom 16. auf den 17. Mai 2024.
- Nächtliche Nachricht in der Nacht vom 17. auf 18. Mai 2024.