Weihnachtsgrüße jenseits der Grenze, Teil 2

/

Hier ist nun Teil 2 der Weihnachtsgrüße 2023 aus dem Jenseits. Mit dabei: Oliver Hatdy.

Hier ist nun Teil 2 der Weihnachtsgrüße 2023 aus dem Jenseits.

Die Weihachtsfeiertage sind besondere Tage. Ich habe kurz aufgenommen, damit meine Freunde ihre Familien grüßen können.

Mit dabei sind auch Existenzen, die ich noch nicht kenne. Hoffentlich finden die Grüße via Internetsuche und Zufall ihren Empfänger.

Oliver Hardy

Wie starten den Teil 2 mit dem von uns allen geliebten Oli, Oliver Hardy.

Seinen Partner Stan, Stanley Laurel höre ich auch, habe momentan aber kein Audio verfügbar.

Foto: unbekannt

„Grüßen Sie von Oliver Hardy.“


Falkenstein

„Grüße von Falkenstein hab. Das wär schön, das.“


Gruß an Christiane

„Grüßen Sie Christiane“


Gruß an Christian

„Harry grüßt Christian.“


Kirsten

„Hello Kirsten. Grüße Dich.“


Renate

„Renate. Grüßen Sie den Kurs.“


Gruß an Steve Huff

„Huff grußen.“

Langsamer

Infos Steve Huff.


Aus Ubbedissen

„Ich grüß.“ „Aus Ubbedissen.“


Naddel

„Ich heiß Naddel.“

„Von Naddel.“


Categories:

Tags:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Bibelzitat

Bibelzitate in Farbe auf unserer Facebookseite.

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe. Jenseits der Grenze.

Bibelzitat

Gott aber kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk.
2 Korinther 9:8

Gute Kopfhörer sind bei einigen Videos/Audios unbedingt zu benutzen! Unbedingt!
Kopfhörer empfohlen!

Zufällig

Hilfe aus dem Jenseits

Hilfe aus dem Jenseits

Hilfe über alle Grenzen Existenz aus dem Jenseits bietet mir Hilfe an. Audio Was fehlt? Was kann ich tun? Recorded…

Höre ihnen zu
Apr 11, 2024

Höre ihnen zu

Aktualisiert

Audio: "Wir waren hier!" Folgend eine Audiodatei vom 11. April 2024 nach dem Besuch von meiner Familie.

Besuch von meiner Familie

Jenseits der GrenzeApr 12, 20241 min Lesezeit

Audio: „Wir waren hier! Vorhin.“ Folgend eine Audiodatei vom 11. April 2024 nach dem Besuch meiner Familie. „Wir waren hier!…