Weihnachtsgrüße jenseits der Grenze, Teil 2

/

Hier ist nun Teil 2 der Weihnachtsgrüße 2023 aus dem Jenseits. Mit dabei: Oliver Hatdy.

Hier ist nun Teil 2 der Weihnachtsgrüße 2023 aus dem Jenseits.

Die Weihachtsfeiertage sind besondere Tage. Ich habe kurz aufgenommen, damit meine Freunde ihre Familien grüßen können.

Mit dabei sind auch Existenzen, die ich noch nicht kenne. Hoffentlich finden die Grüße via Internetsuche und Zufall ihren Empfänger.

Oliver Hardy

Wie starten den Teil 2 mit dem von uns allen geliebten Oli, Oliver Hardy.

Seinen Partner Stan, Stanley Laurel höre ich auch, habe momentan aber kein Audio verfügbar.

Foto: unbekannt

„Grüßen Sie von Oliver Hardy.“


Falkenstein

„Grüße von Falkenstein hab. Das wär schön, das.“


Gruß an Christiane

„Grüßen Sie Christiane“


Gruß an Christian

„Harry grüßt Christian.“


Kirsten

„Hello Kirsten. Grüße Dich.“


Renate

„Renate. Grüßen Sie den Kurs.“


Gruß an Steve Huff

„Huff grußen.“

Langsamer

Infos Steve Huff.


Aus Ubbedissen

„Ich grüß.“ „Aus Ubbedissen.“


Naddel

„Ich heiß Naddel.“

„Von Naddel.“


Categories:

Tags:


Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe. Jenseits der Grenze.

Bibelzitat

Denn was bin ich? Was ist mein Volk, dass wir freiwillig so viel zu geben vermochten? Von dir ist alles gekommen, und von deiner Hand haben wir dir’s gegeben.
1 Chronik 29:14

Gute Kopfhörer sind bei einigen Videos/Audios unbedingt zu benutzen! Unbedingt!
Kopfhörer empfohlen!

Zufällig

„Wenn man mit der Zeit fliegt.“

„Wenn man mit der Zeit fliegt.“

Die Zeit in der Otherworld ist nicht vergleichbar mit dem was wir hier im Diesseits unter Zeit verstehen. Klicke hier…

Was ist der Tod?
Jan 25, 2024

Was ist der Tod?

Aktualisiert

In der Nacht vom 19. Juli auf den 20. Juli 2024 meldete sich Ray bei mir. Ray Reardon ist eine britische Snooker-Legende, die in den 1970er Jahren sechsmal die Weltmeisterschaft gewann und als einer der größten taktischen Denker des Sports gilt. Sein strategisches Spiel und seine ruhige, entschlossene Art machten ihn zu einem fast unbesiegbaren Gegner und prägten das moderne Snooker maßgeblich.

„ray here“

Jenseits der GrenzeJul 21, 20244 min Lesezeit

Raymond „Ray“ Reardon MBE *1932 – †2024 Die Britische Snooker-Legende Raymond „Ray“ Reardon MBE1 (* 8. Oktober 1932 in Tredegar,…