Gegenstände Meditation

/

Christliche Artefakte

Christliche Artefakte nicht nur während einer Meditation.

Kurze Beschreibung der Gegenstände auf meiner ständig aufgeräumten Couch.

  1. Missale Romanum von 1923
    Das Missale Romanum (lat. für Römisches Messbuch) enthält die liturgischen Texte der Feier der heiligen Messe in der Westkirche für die Hand des Zelebranten und die Rubriken für ihren Vollzug. Quelle: Wikipedia.
  2. Ein Liederbuch von 1887.
  3. Ein erklärendes Vater Unser von ca. 1943.
  4. Eine Ikone, die damals bei uns in Brackwede im Wohnzimmer hing. Ein Erbe meiner lieben Mutti. ❤️
  5. Eine Bibel von 1848.
  6. Dieses Kreuz sagt hoffentlichen vielen etwas. Es schützt und spendet Trost.
  7. Meistens höre ich Hildegard, Hildegard von Bingen.

Der Raum ist stockdunkel. Sehr oft räuchere ich vorher mit Weihrauch.

Categories:

Tags:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Bibelzitat

Bibelzitate in Farbe auf unserer Facebookseite.

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe. Jenseits der Grenze.

Bibelzitat

Gott aber kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk.
2 Korinther 9:8

Gute Kopfhörer sind bei einigen Videos/Audios unbedingt zu benutzen! Unbedingt!
Kopfhörer empfohlen!

Zufällig

„Hier ist ein Grab.“

„Hier ist ein Grab.“

Eine Existenz meldet sich aus einem Grab oder von einem Friedhof. [su_audio url="https://www.jenseitsdergrenze.de/wp-content/uploads/2024/01/hier-ist-ein-grab-jdg-2024-01-01.ogg" width="50%"]

Aktualisiert

Audio: "Wir waren hier!" Folgend eine Audiodatei vom 11. April 2024 nach dem Besuch von meiner Familie.

Besuch von meiner Familie

Jenseits der GrenzeApr 12, 20241 min Lesezeit

Audio: „Wir waren hier! Vorhin.“ Folgend eine Audiodatei vom 11. April 2024 nach dem Besuch meiner Familie. „Wir waren hier!…