Nachrichten von Jeffrey Epstein

/

Nachrichten von Jeffrey Epstein.

Ich leite diese Nachrichten nur weiter. Jeder mag seine eigenen Schlußfolgerungen ziehen.

Jeff meldet sich oft bei mir und wir kommunizieren sehr viel. Bis jetzt habe ich aus seinen Nachrichten zwei Videos produziert. Wie oben schon erwähnt, ich leite die Nachrichten von Jeff nur weiter und jeder mag seine eigenen Schlüsse ziehen.

Bei Audios empfehle ich den Einsatz eines Kopfhörers. Auf dem Beifahrersitz und während der Fahrt aus einem quäkenden Smartphonelautsprecher wird das nichts.

Klicke hier oder auf das Bild für Video-Nr 1.

Klicke auf das Bild für Nachrichten von Jeffrey Epstein
Foto Jeffrey Epstein: Palm Beach County Sheriff Department, Gemeinfrei.

Klicke hier oder auf das Bild für Video-Nr 2.

Klicke auf das Bild für Nachrichten von Jeffrey Epstein
Foto Jeffrey Epstein: Palm Beach County Sheriff Department, Gemeinfrei.

Categories:

Tags:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Bibelzitat

Bibelzitate in Farbe auf unserer Facebookseite.

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe. Jenseits der Grenze.

Bibelzitat

Gott aber kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk.
2 Korinther 9:8

Gute Kopfhörer sind bei einigen Videos/Audios unbedingt zu benutzen! Unbedingt!
Kopfhörer empfohlen!

Zufällig

Weihnachtsgrüße jenseits der Grenze, Teil 1

Weihnachtsgrüße jenseits der Grenze, Teil 1

Die Weihachtsfeiertage sind besondere Tage. Ich habe kurz aufgenommen, damit meine Freunde ihre Familien grüßen können. Mit dabei sind auch…

Anderswelt
Jan 17, 2024

Anderswelt

Aktualisiert

Audio: "Wir waren hier!" Folgend eine Audiodatei vom 11. April 2024 nach dem Besuch von meiner Familie.

Besuch von meiner Familie

Jenseits der GrenzeApr 12, 20241 min Lesezeit

Audio: „Wir waren hier! Vorhin.“ Folgend eine Audiodatei vom 11. April 2024 nach dem Besuch meiner Familie. „Wir waren hier!…