„Gute Besserung, Jason!“

/

Jason Benoon ist oder war erkrankt. Auf diesem Wege erreichten mich Grüße und Wünsche zur Genesung für ihn.

21. April 2024 00:05

Jason Benoon ist oder war erkrankt. Auf diesem Wege erreichten mich Grüße und Genesungswünsche für ihn.

jason benoon
he is sick

Die Nachricht erreichte mich bereits am 21. April 2024 um 00:05. Ich habe allerdings erst jetzt einen Zusammenhang erkannt.

Nachricht

"jason benoon. he is thick." 21. April 2024 00:05
„Gute Besserung, Jason!“

Update

Ich weiß noch nicht, wer ihm diese Wünsche geschickt hat. Es war Tess, seine verstorbene Mutter. Tess kam auch bei Steve Huff durch. Video hier auf YouTube.

"Wer im Gedächtniß seiner Lieben lebt, Ist ja nicht todt, er ist nur fern. – Todt nur Ist, wer vergessen wird." Zitat: Christian von Zedlitz, 1830
„Wer im Gedächtniß seiner Lieben lebt, Ist ja nicht todt, er ist nur fern. – Todt nur Ist, wer vergessen wird.“ Zitat: Christian von Zedlitz, 1830

Categories:

Tags:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe. Jenseits der Grenze.

Bibelzitat

Erhebe dich, Gott, über den Himmel und deine Ehre über alle Lande!
Psalm 108:6

Gute Kopfhörer sind bei einigen Videos/Audios unbedingt zu benutzen! Unbedingt!
Kopfhörer empfohlen!

Zufällig

Hör ihnen zu: @Tim

Hör ihnen zu: @Tim

Letzte und aktuelle Gedanken an Tim Vor kurzem verstarb unter tragischen Umständen eine (vermutlich) junge Dame. Ihre letzten Gedanken galten…

Elvis Presley
Feb 2, 2024

Elvis Presley

Aktualisiert

Letzte Nacht (14. April - 15. April 2024) meldete sich eine junge Frau ein junges Mädchen (Update) namens Anna bei mir. Ich schätze ihr Lebensalter hier auf der Seite war zwischen 18 und 20 5 und 8 Jahren (Update). Sie war sehr durcheinander und musste unbedingt mit mir reden. Nur mit mir. Ich kann mich nicht mehr an die Details erinnern, aber ich denke, es hat ihr geholfen.

Höre ihnen zu: Anne Stuart

Jenseits der GrenzeApr 15, 20244 min Lesezeit

„Hallo! Hier spricht Anna!“ Letzte Nacht (14. April – 15. April 2024) meldete sich eine junge Frau ein junges Mädchen…