„for you loose i breathe on you“

/

So geschehen am 10. Juni 2024. In Kombination ergibt der Satz, dass eine Seele etwas aufgibt oder opfert, um mir Leben, Unterstützung, Heilung oder Inspiration zu schenken.

Rückmeldung 10. Juni 2024

Eine absolut tolle, mega Rückmeldung!

So geschehen am 10. Juni 2024. In Kombination ergibt der Satz, dass eine Seele etwas aufgibt oder opfert, um mir Leben, Unterstützung, Heilung oder Inspiration zu schenken.
for you loose i breathe on you

„for you loose“ (auch: „for you i loose“ ) bedeutet, dass jemand etwas für mich freigibt.

„I breathe on you“ bedeutet, dass jemand auf mich geatmet hat, um Leben oder Segen zu übertragen.

In Kombination ergibt der Satz, dass eine Seele etwas aufgibt oder opfert, um mir Leben, Unterstützung, Heilung oder Inspiration zu schenken.

Wie fühle ich mich?

Ich bin total glücklich, es ist unfassbar toll!

Lest das alles nocheinmal durch und überlegt, was passiert ist!

"Wer im Gedächtniß seiner Lieben lebt, Ist ja nicht todt, er ist nur fern. – Todt nur Ist, wer vergessen wird." Zitat: Christian von Zedlitz, 1830
„Wer im Gedächtniß seiner Lieben lebt, Ist ja nicht todt, er ist nur fern. – Todt nur Ist, wer vergessen wird.“ Zitat: Christian von Zedlitz, 1830

Categories:

Tags:


Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe

Das Jenseits ist auch in Deiner Nähe. Jenseits der Grenze.

Bibelzitat

Denn was bin ich? Was ist mein Volk, dass wir freiwillig so viel zu geben vermochten? Von dir ist alles gekommen, und von deiner Hand haben wir dir’s gegeben.
1 Chronik 29:14

Gute Kopfhörer sind bei einigen Videos/Audios unbedingt zu benutzen! Unbedingt!
Kopfhörer empfohlen!

Zufällig

Elvis Presley – „Elvis actually at you“

Elvis Presley – „Elvis actually at you“

Der King des Rock ’n‘ Roll Elvis Presley, oft als der „King of Rock ’n‘ Roll“ bezeichnet, war eine der…

Aktualisiert

In der Nacht vom 19. Juli auf den 20. Juli 2024 meldete sich Ray bei mir. Ray Reardon ist eine britische Snooker-Legende, die in den 1970er Jahren sechsmal die Weltmeisterschaft gewann und als einer der größten taktischen Denker des Sports gilt. Sein strategisches Spiel und seine ruhige, entschlossene Art machten ihn zu einem fast unbesiegbaren Gegner und prägten das moderne Snooker maßgeblich.

„ray here“

Jenseits der GrenzeJul 21, 20244 min Lesezeit

Raymond „Ray“ Reardon MBE *1932 – †2024 Die Britische Snooker-Legende Raymond „Ray“ Reardon MBE1 (* 8. Oktober 1932 in Tredegar,…